Mittwoch, 26. Dezember 2012

Cousins der Nordseekrabbe aus´m Asia Laden- Wie pule ich die?

Question by Jekyll: Cousins der Nordseekrabbe aus´m Asia Laden- Wie pule ich die?
Hallo ihr Lieben,

ich hab mir TESTWEISE aus´m Asia Laden so kleine Krabben gekauft, die mit unseren Nordseekrabben eng verwandt sind.
Das Problem ist, dass diese Dinger teilweise weniger als 1 cm groß sind. Beim Kaufen konnte ich die Größe nicht erkennen, da die Dinger gefroren waren.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich beim pulen mehr Schwund als Erfolg habe. Kennt sich jemand mit solchen Dingern aus? Wie machen es denn die Asiaten? Essen die die Dinger mit Schale und spucken diese aus?

PS:
Wie kann man überhaupt sowas verkaufen? Ich werde diese Tierquälerei auch nie wieder unterstützen, ich schäme mich schon genug, dass überhaupt getan zu haben. Diese armen Viecher hatten überhaupt keine Chance etwas an Größe zu gewinnen...Traurig...


Best answer:

Answer by rolffine
Ich würde die nicht essen.

Asiaten kochen die Meeresfrüchte aus und nehmen den Sud als Suppenbasis!



Add your own answer in the comments!

1 Kommentar:

  1. Mach eine Suppe daraus. Und nächstes Mal kauf dir größere von der Nordsee.

    AntwortenLöschen