Mittwoch, 26. Dezember 2012

Q&A: Welche Größe tragen die weiblichen Schaufensterpuppen von H&M?

Question by Katharina: Welche Größe tragen die weiblichen Schaufensterpuppen von H&M?
Welche Größe tragen die weiblichen Schaufensterpuppen von H&M?
Ich habe mir in einem H&M ein Kleidungsstück aus dem Schaufenster reservieren lassen.
Kann mir bitte jemand sagen welche Größe die Puppen tragen?
Die Verkäuferin wusste das nämlich nicht genau.


Best answer:

Answer by flohle
Die tragen die Größe 36, hab ich mal irgendwo gelesen.



Give your answer to this question below!

5 Kommentare:

  1. ich weiß es nicht.
    würde aber auf size zero, oder höchstens 32 tippen... so sieht doch (zum glück) kein mensch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde sagen so 34 oder auch 36 ! Aufkeinenfall Größer!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich weiß jetzt nicht ob das unterschiedlich ist, aber ich habe auch mal das Shirt von der Schaufensterpuppe bei H&M bekommen, da es das im Laden nicht mehr gab und das war in Größe 34.

    AntwortenLöschen
  4. Das weiß ich ganz genau, da ein Freund von mir als Schaufensterdekorateur arbeitet.
    Die tragen entweder Größe 32 oder 34. Nur sehr selten mal 36 aber nicht größer.

    AntwortenLöschen
  5. HMM 34,36 ODR SO SCHAU DOCH MAL HINTEN IM PULI T-SHIRT ODR HOSEN NACH HAHA!!

    AntwortenLöschen