Mittwoch, 26. Dezember 2012

Wie bekomme ich mein gespeicherte Musik von Festplatte D in Bibliothek des WMP?

Question by G. aus E.: Wie bekomme ich mein gespeicherte Musik von Festplatte D in Bibliothek des WMP?
Ich habe Windows 7.
Meine ganze Musiksammlung war plötzlich im Papierkorb, keine Ahnung wie das geschehen ist. Ich habe sie aber als Sicherungskopie auf der Festplatte D.
Ich habe sie auch auf Sticks gespeichert. Jedoch zeigte der Mediaplayer nicht F an, also externe Speicherelemente. Normalerweise könnte ich von dort die Titel vom Stick einfach synchronisieren.


Bitte nur brauchbare Antworten. Die letzte Zeit bekomme ich im Bereich Computer viele unbrauchbare Antworten oder zu komplizierte. Vielen Dank.


Best answer:

Answer by HyNun
ich halte weder von den mediabibliotheken allgemein,, noch vom wmp im besonderen etwas.
sammle deine lieblingsmusik als kopie (evtl.verknüpfung) oder original in einem separaten ordner, und lege eine verknüpfung zu dem ordner auf den desktop. zum öffnen halt kontext (öffnen mit...) usw.
als player würde ich neben vlc den media player classic empfehlen.
http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html
http://www.chip.de/downloads/Media-Player-Classic-fuer-Win-XP-Vista-7_13010299.html
mpg.



Give your answer to this question below!

1 Kommentar:

  1. mit der Anleitung solltest du das hinbekommen:
    http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14055-musik-bibliothek-windows-media-player-12-verwalten.html

    AntwortenLöschen