Mittwoch, 26. Dezember 2012

Wie kann ich Hidden Tracks abspielen und als Mp3 speichern?

Question by WithTeeth: Wie kann ich Hidden Tracks abspielen und als Mp3 speichern?
Hi!
Ich habe herausgefunden, dass auf Songs for the Deaf von Q.O.T.S.A
ein Hidden Track sowie auf Geräusch von den Ärzten ein Hidden Track ist. Wie komme ich da ran? Ich hab sie mit dem Programm IsoBuster sichtbar gemacht und irgendwie auch in wma extrahiert. Nur lässt sich das Teil nicht in Itunes oder in Isobuster selber abspielen (Bei Itunes Sprung zum nächsten Lied, er sagt, es ist nicht vorhanden, zeigts aber an!) Der Isobuster reagiert überhaupt nicht und spielts auch nicht ab! Was kann ich da tun? Bitte Hilfe!
Dankeschön!


Best answer:

Answer by Alwin E
Vielleicht hast Du mit dem CD Ripper von dbPowerAmp mehr Erfolg; der speichert als wav. Hat bei mir mit einigen CDs ganz gut geklappt.

Und dann gibt's natürlich noch die in Deutschland verbotene Variante mit Programmen dieser Firma, die mit Sly... anfängt, und auf die man nicht verlinken darf. Wobei ich ja sagen würde, einen "hidden track" zu kopieren ist keine Umgehung eines Kopierschutzes.



Add your own answer in the comments!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen