Mittwoch, 26. Dezember 2012

Wenn ich mit 16 Jahren Führerschein A1 mache, ist danbn auch M enthalten?

Question by titanic333a: Wenn ich mit 16 Jahren Führerschein A1 mache, ist danbn auch M enthalten?
Wenn ich mit 16 A1 mache, würde ich mein Roller aufmachen, sodass er 45 fährt! Das geht aber nur, wenn ich A1 mache und M darin enthalten ist. Ich wollte mit 16 arbeiten gehen und dann auch ein 125 ccm sparen! Wenn ich A1 mache, und kein M fahren darf (was ich net glaube, weil es ja langsamer fährt und so) muss ich M machen, da ich sonst nichts mehr fahren dar außer "Mofa"!
Mfg


Best answer:

Answer by Asentreuer
Die Fahrerlaubnisklasse A1 schliesst selbstverständlich die Klasse M ein.



What do you think? Answer below!

1 Kommentar:

  1. Ja klar ist M in A1 enthalten. M ist sogar in der Klasse B (normaler Autoführerschein) enthalten wobei das nichts miteinander zutun hat.
    Lg jessy

    AntwortenLöschen