Mittwoch, 26. Dezember 2012

Wie Kann ich mein simlock gesperrtes I Phone wieder benutzen?

Question by Anna L.: Wie Kann ich mein simlock gesperrtes I Phone wieder benutzen?
Ich brauche ganz dringend Hilfe! Auf meinem Schreibtisch liegt seit mittlerweile 4 Monaten eine I Phone (3G 8GB) das ich nicht nutzen kann. Wer kann mir helfen?!
Vielleicht erst mal wie es dazu gekommen ist:
Ich hatte ein I Phone 3G das prima funktioniert hat zwei Jahre. Dann musste ich es leider einschicken weil es kaputt war auf Grund eines Wasserschadens, den die Versicherung übernommen hat. Deshalb habe ich von Apple ein neus I Phone 3G bekommen. Als Austauschgerät. Dieses jedoch ist für alles Karten (T-Mobile, Vodafone, e-plus und Co.) Gesperrt ich habe alles ausprobiert und war in mehreren Läden. Ebenso nehmen die über die ich das Gerät eingeschickt habe sich nichts von der Sache an. Also habe ich weiter gesucht nach den üblichen ''Freaks'' und habe viele Meinungen bekommen. Wie Ihr seht erfolglos. Einer sagte er könne nur die Firmware des IPads drauf spielen, das hieße aber eine eingeschränkte GPS-Funktion und wäre nicht zu empfehlen. Zwei weitere sagten mir ich hätte die neuste Software drauf die man noch nicht ''jailbreaken'' könne und letzer sagte mir das sei alles kein Problem ich hätte nur noch nicht die ''Richtigen'' gefunden. Deshalb schreibe ich hier. Noch eine paar Daten von denen ich weiß, dass sie wichtig sind: Version 4.2.1 (8C148). Nehme jede Hilfe gerne an. Vielen Dank schonmal an alle die sich dafür Zeit nehmen!!
Liebe Grüße:-)


Best answer:

Answer by Patrick W
bei T-mobile anrufen ( oder wo du es gekauft hast)
und die können es dir innerhalb von ein paar wochen entsperren
bei iphone 3GS und 4 geht das denk ich noch nicht



Know better? Leave your own answer in the comments!

1 Kommentar:

  1. Was mein Vorredner sagt stimmt nicht, alle Handys lassen sich mir einem bestimmten code entsperren!!
    Dies ist immer der selbe Code, aber zwischen anfang & Ende des codes muss ein Zusatz rein,
    dieser entspeert Dein Telefon und ist spezifisch fuer jedesTelefon.

    AntwortenLöschen