Mittwoch, 26. Dezember 2012

Wieso ist in Vitamin A Precursor Beta Carotene eine Watte die stinkt?

Question by circusfreak_julie: Wieso ist in Vitamin A Precursor Beta Carotene eine Watte die stinkt?
Hallo an alle,

habe gestern ein Vitamin A Precursor Beta Carotene gekauft und da oben drauf liegt ne Watte die stinkt, soll sie dafür sorgen das alles frisch bleibt oder warum liegt diese Watte überhaupt in dieser Dose drinnen? Danke schonmal
LG


Best answer:

Answer by furballchaser
Das hat mehrere Gruende. Die Watte fuellt die Dose auf, damit die Vitamine nicht so lose darin sind. Manchmal ist das so, damit sie nicht zerbrechen oder zu viel Geraeusch machen in der Dose (waehrend dem Versand).

Der Geruch ist von den Vitaminen. Ich habe schon oft festgestellt, dass Vitamine oft sehr seltsam riechen. Ich habe ein Vitamin das ich im Moment nehme, da muss ich die Luft anhalten, wenn ich sie nehme. Etwas anderes noch: Falls Du so etwas vorher noch nie genommen hast, bereite Dich auf veraenderten Urin vor. Es kommt darauf an, was ich nehme, es kann sein dass sich die Farbe veraendert oder der Geruch. Das ist voellig normal und Du brauchst Dir darueber keine Sorgen zu machen.



Know better? Leave your own answer in the comments!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen