Mittwoch, 26. Dezember 2012

Web'n'walk Stick funktioniert plötzlich nicht mehr, aber nur an meinem Netbook.?

Question by Carolina: Web'n'walk Stick funktioniert plötzlich nicht mehr, aber nur an meinem Netbook.?
Gestern abend war ich mit meinem Web'n'walk UMTS-Stick im Internet als plötzlich die Verbindung unterbrochen wurde. Seitdem erkennt mein Netbook den Stick nicht mehr. Der Stick funktioniert aber noch an anderen Computern und der USB-Ausgang meines Netbooks funktioniert auch mit anderen USB-Sticks. Woran kann das liegen?


Best answer:

Answer by Sophie
kann ich leider nicht beantworten aber am besten du gehst zu deinem anbieter (t mobile oder vodafone usw) mit deinem netbook und lässt dich da beraten die machen das super und auch kostenlos sobald sie ihn nich einschicken müssen!



What do you think? Answer below!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen