Mittwoch, 26. Dezember 2012

Hallo leute! Wenn in H&M online etwas ausverkauft ist gibt es das dann irgendwann wieder?

Question by Julia*: Hallo leute! Wenn in H&M online etwas ausverkauft ist gibt es das dann irgendwann wieder?
Ich habe vor einiger Zeit mein absolutes Traumkleid gefunden, das ich zur Hochzeit eines Freundes anziehen möchte. Das Kleid ist immer noch im aktuellen H&M Frühjahr 2009 Katalog, online jedoch zeigt es an, dass dieser Artikel ausverkauft ist. Gibt es das Kleid irgendwann wieder und wenn ja wann?


Best answer:

Answer by Columbo
Ich weiß das nur in Bezug auf t-shirts
die waren auch mal weg und kamen dann aber erst nach 2 jahren wieder.
die angestellten brauchst du nicht zu fragen, die wissen nichts,



Give your answer to this question below!

6 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Habe auch schon öfter etwas bei H&M bestellt und bin jedes mal wieder erstaunt, wie schnell dort die Sachen ausverkauft sind?

    Ich habe auch einmal im Kundenservice angerufen und nachgefragt und sie sagten mir, dass das durchaus möglich sein könnte, dass wieder eine Lieferung kommt...oder das jemand die Sachen wieder zurücksendet und dann wieder ein paar verfügbar sind...(also im Grunde genommen wissen sie es nicht)

    Ich habe mir mal einen Mantel bestellen wollen und der war ausverkauft in meiner Größe...habe ihn mir in einer anderen Farbe bestellt...zwei Tage später, als ich wieder vorbeischaute, gab es den Mantel plötzlich in meiner Größe obwohl er ausverkauft war!

    Also es könnte möglich sein...außerdem, gibt es die Frühlingskollektion noch nicht lange und wird auch noch im Sommer verkauft, also ich denke, du hast gute Chancen... :)

    kg

    AntwortenLöschen
  2. Die bekommen eigentlich immer wieder Lieferungen. Auf meinem Katalog steht gültig bis Ende Juni 2009. Also werden die wahrscheinlich auch bis Mai oder Juni Lieferungen bekommen. Die haben das meist sehr lange im Online-Shop.

    AntwortenLöschen
  3. Online wird es das Kleid evtl. wieder geben, aber was online ausverkauft ist, gibt es meist nich in den Geschäften.

    AntwortenLöschen
  4. Ja,es gibt es wieder wen du was bestellen willst am november dann haben es alle gekauft und haben glück und du das pech !Dan wartest du auf nächstes jahr und die anderen leute haben es kaputt gemacht !Und du hast dan das beste kleid tschirt hose oder rockoder was auch immer !
    :)
    Viel glück !

    AntwortenLöschen
  5. nagelneue sachen von H&M findest du oft auch auf ebay.de ... manche ham wohl spaß dran die erst zu kaufen, etikett dranzulassen, nich anzuziehn un dann zu verscherbeln.. uns soll´s recht sein :P

    grüßle

    AntwortenLöschen
  6. bestimmt meinst du das eine blümchenkleid auf der ersten seite :D
    wollte es auch gern haben

    AntwortenLöschen