Mittwoch, 26. Dezember 2012

Q&A: An eine zwite uni einschreiben, bevor man sich von der ersten exmatrikuliert hat?

Question by Sivan S: An eine zwite uni einschreiben, bevor man sich von der ersten exmatrikuliert hat?
Also ich habe mich bereits vor nem Monat an einer Uni eingeschrieben um eine Sicherheit zu haben , falls ich nichts andres bekomme.
Nun habe ich heute ein Zusage für eine andere UNI beekommen die ich haben möchte.
Ich muss mich also bis spätestens 15.09 einschreiben.
Kann ich das machen, bevor ich mich von der anderen UNI abgemeldet habe?
Ich bin schon immatrikuliert, aber möchte jetz an die andere UNI, zudem nehme ich niemanden einen Platz weg, da sich für den studiengang nicht viele beworben haben.


Best answer:


What do you think? Answer below!

1 Kommentar:

  1. Es sollte kein Problem sein, da man auch parallel an zwei Unis studieren und daher auch eingeschrieben werden kann.

    AntwortenLöschen