Mittwoch, 26. Dezember 2012

Q&A: Welche anderen Nutzungsmöglichkeiten gibt es denn so für Kaffee, außer ihn trinken?

Question by Pandorra: Welche anderen Nutzungsmöglichkeiten gibt es denn so für Kaffee, außer ihn trinken?
LG-P
Hier sollen andere sich für eine BA entscheiden - ich kann es einfach nicht..
DANKE EUCH ALLEN - Superantworten

LG-P


Best answer:

Answer by Piznelke
Intravenöse zuleitung, mit Messer und Gabel wenn er starkt genug ist, Löffelchenweise, .......


Gruß Piznelke



Give your answer to this question below!

24 Kommentare:

  1. Lecker Tiramisu draus machen

    AntwortenLöschen
  2. Meine Oma nahm ihn immer zum Hosen bügeln

    AntwortenLöschen
  3. Über Vanille-, Schoko- oder Mokkaeis einen Espresso giessen, ein Schüsschen Kahlua dürber...
    ;o)

    6 Rechtschreibefehler in dieser Antwort? ;o)))

    @Piznelke
    was denn, kein Bildchen diesmal? ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Lasst uns heute einfach den Tag zum Kaffeetag küren.Wir sind doch schon auf dem besten Wege dazu.

    AntwortenLöschen
  5. den kaffee kann man noch zum blumen gießen benutzen...soll ganz gut sein...mach ich allerdings nur mit pflanzen die nicht in der wohnung stehen (weiß aber netmal warum) und halt mit abgestandenem kaffee den ich net wegschütten will...genau das gleiche mit dem kaffeepulver *fg*
    wasch dir damit die haare wenn du bräunliche haare hast...frischt vielleicht die farbe nochmal etwas auf :-)
    mehr fällt mir grad auch net dazu ein

    AntwortenLöschen
  6. Ein Schälchen mit Kaffeepulver im Raum stellen zwecks der Luft-Duftveränderung *g* (Markus sein Tipp)

    AntwortenLöschen
  7. Besonders interessant für Frauen:Als Peeling (und,oder Maske) benutzen.Einfach mit etwas Wasser,Milch oder je nachdem verrühren-fertig!Koffein hilft der Haut,sich zu regenerieren.Soll prima sein,obwohl ich sowas mit meiner stählernen Männerhaut natürlich nicht nötig hebe ;-)

    AntwortenLöschen
  8. In den Kühlschrank gestellt soll Kaffeesatz Gerüche tilgen.
    Und mein Papa nimmt Kaffeesatz für den Kompost.

    Wenn ich will, dass mir schlecht wird und ich anfange zu zittern, dann brauch ich den Kaffee nur kalt werden lassen.

    @Paulinchen
    Das finde ich eine gute Idee.
    Auf in den "Kaffeetag"!

    AntwortenLöschen
  9. gebrauchtes Kaffepulver ist gut für den Garten, aber da muss man den Kaffee vorher trinken oder ihn den Besuchern anbieten

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    Du kannst auch mit dem Kaffeesatz deine Blumen düngen.
    Besonders Sommerblumen wie Geranien, Begonien, Tausendschön und Tagetes mögen Kaffeesatz in der Erde.

    AntwortenLöschen
  11. Neuerdings ist Kaffee auch in Shampoo und Duschlotion enthalten, was das bringen soll ist mir schleierhaft. Gib mal bei Googel "kochen mit Kaffee" ein, du wirst überrascht sein, was dabei rauskommt.

    AntwortenLöschen
  12. Ein Glas Rum mit Eierlikör vermischt 1zu 1und ein Löffelchen Kaffeepulver rein gerührt und das alles schön gekühlt.Mm lecker.(:

    AntwortenLöschen
  13. Drogenspürhunde ablenken.... nicht, dass ich damit was zu tun habe... aber wird damit gemacht... :)

    AntwortenLöschen
  14. In einem guten Laden für Parfum wird Kaffepulver eingesetzt um nach einer Riechprobe die Geruchsnerven wieder "neutral" zu stimmen.

    AntwortenLöschen
  15. Ihn bei einer langweiligen Kaffee-Einladung über das Tischtuch giessen! Das bringt Leben in die lahmste Runde.......

    AntwortenLöschen
  16. Mit dem Kaffeesatz kann man Blumen düngen und mit dem kalten schwarzen Kaffee schwarze Kleidung ausbürsten.

    AntwortenLöschen
  17. Man kann sich auch daran verschlucken!Habe da gerade so einen link gesehen.Aber das ist wohl nicht der Sinn der Sache,bzw.,diese Antwort will ja keiner lesen.Oder doch?

    AntwortenLöschen
  18. Auf schwarzen Klamotten kriegst Du damit prima Flecke weg.

    Der Kaffeesatz als Dünger ist gerade für Rosen sehr gut.

    Ansonsten natürlich noch diverse Rezepte, Tiramisu, Eiskaffe, verschiedene Kuchen.

    Und um Deine Haare dunkler zu tönen ist der auch toll und das Koffein regt die Haarwurzeln an. Ist auch in Alpecin-Shampoo :-)

    Ein Schälchen Kaffeesatz im Kühlschrank saugt unliebsame Gerüche auf.

    Kaffeesatz ist auch gut als Körperpeeling

    ...

    AntwortenLöschen
  19. Den Satz als Blumendünger, die Brühe als Insektizid.
    Für Kinder als Malfarbe.
    mfG gw38

    AntwortenLöschen
  20. Moccacreme Mocca Icecreme Kaffee Nuss Biskuit

    AntwortenLöschen
  21. Als Hautcreme benutzen -.-''

    AntwortenLöschen
  22. Während der Geburt wird Kaffee aufgetragen um ein einreißen des Dammes zu verhindern, hilft die Durchblutung des Gewebes zu verbessern.

    AntwortenLöschen
  23. kleines Glück auf zwei Beinen26. Dezember 2012 um 13:07

    eine Tasse KAFFE mit einer Kugel VANILLE-Eis vermantschen, dann in einem Behälter wieder in das Gefrierfach geben und es als Tiramisu-Glace essen...=D

    AntwortenLöschen