Mittwoch, 26. Dezember 2012

Wann wird sich Yahoo für die ganzen unberechtigten Löschungen entschuldigen?

Question by the-cho-phu-quog-dog: Wann wird sich Yahoo für die ganzen unberechtigten Löschungen entschuldigen?
Hallo

Und auf der anderen Seite dürfen wir uns von Usern wie *j* beleidigen lassen, von der Ka****, bis zum assozialen Haltertäter, Sozialromantiker und und und.Aber wehe man verbittet sich solche Töne dann gibts gleich nen Verstoß, aber wehe man meldet selber so einen Verstoß dann wird nichts gemacht.
Ich habe es getestet, meine Töchter haben sich über einen Antworter so geärgert und mein Mann dazu. Der hat sich mit Beleidigung nur so um sich gespuckt, alle 3 haben die Antwort gemeldet und nichts ist passiert. Ich habe den Author versucht zu einen normalen Tonfall aufzuforden und ratet mal was passiert ist?
Richtig ich habe einen Verstoß bekommen.
Also, wann will sich Yahoo endlich bei den Usern für unberechtigte Löschungen entschuldigen?

Gruß Andrea


Best answer:

Answer by aprilscherz2008
Dann wenn Weihnachten, Ostern und Pfingsten auf einen Tag fallen - also nie.

Oder wenn die Nutzer mit Füssen anstimmen und alle zu LycosIQ abwandern.



Know better? Leave your own answer in the comments!

9 Kommentare:

  1. Jackson♥Rathbone26. Dezember 2012 um 01:31

    ka aber ich glaube nie, und bei mir weird auch immer allles gelöcht

    AntwortenLöschen
  2. Wir müssen damit leben, dass wir alle hier freiwillig sind. Dazu noch kostenlos.
    YC stellt uns nur die Plattform zur Verfügung, für die eingestellten Inhalte ist es nicht verantwortlich. So ähnlich heißt es doch in den Verlautbarungen.

    Am besten ist es, sich über bestimmte user
    NICHT aufzuregen. Schließlich ist hier in der Anonymität so mancher bereit, aus sich herauszugehen und Sachen zu schreiben, die er sich im Alltag nie auszudrücken traute.
    Auch ich wurde schon - vor allem in der Anfangszeit hier - ganz schön beleidigt. So lange ich das persönlich nahm, war das ein Grund für einige, mir noch so manches mehr an den Kopf zu werfen.
    Seit ich aber seit langem das Ganze hier recht locker und gelassen sehe, bringt mich nix mehr aus der Ruhe. YC ist es nicht wert.

    AntwortenLöschen
  3. Nie! Yahoo ließt meistens nicht wirklich die sachen im zusammenhang, sondern geht nach den "verbotenen" wörtern.
    Ich glaube sogar, dass sie manchmal gar nicht schauen, ob überhaupt etwas gegen die regeln verstößt.
    Lasst euch nicht ärgern und geht gar nicht drauf ein. Das ist das ziel von diesen ganzen leuten: Uns in den wahnsinn zu treiben!
    Ich wurde auch schon einige Male beleidigt und ich weiß nur: In der realität sind diese ganzen leute doch auch nur "loser" und lassen hier ihren frust bei uns aus. Von daher. Solls uns doch egal sein!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea Du bist doch ein "Cleverle"

    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das YC zugibt, Fehler zu machen.
    Ich kann dich gut verstehen. Aber bei mir wurden "normale" Fragen gelöscht und nicht einmal der Einspruch hat gefruchtet.

    Vergiss es und mach einfach weiter!
    Wenn YC allerdings nicht bald sein System verbessert, werde ich bald auf ein anderes Forum umziehen.

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    von yahoo wird sich niemand entschuldigen.......sie löschen ja nur, was ihnen gemeldet wir.
    Und wer es darauf absiehst löschen zu wollen, findet immer einen Grund.

    Genau dies, was Du beschreibst ist mir hier auch schon passiert.........der beleidigende Antworter hat schnell seine Antwort teils gelöscht und überarbeitet. Die original Antwort inklusive persönlicher Beleidigung und rassistischer, rechtsradikaler Antwort hatte ich aber schon gespeichert etc und yahoo auch zugesandt.
    Was ist dann passiert???? meine Antwort.....völlig harmlos...wurde gelöscht und ich bekam einen Verstoß............der besagte User hat ca 51% beste Antworten..................ein Witz ist das!
    Da kann man sich nur seinen eigenen Teil denken.

    AntwortenLöschen
  6. Solange hier hinreichend Aktivität ist besteht kein Grund sich zu entschuldigen - die User müssten erst abwandern und ein besseres Portal nutzen... doch das werden wir nicht erleben.

    AntwortenLöschen
  7. Reg Dich nicht auf - die gibt es doch gar nicht!

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es tollen aktionismus wie du dein cleverle schild nutzt um gegen die ungerechtigkeiten in clever was zu tun. man hat echt den eindruck dass es yahoo nicht darauf ankommt, wie gut die antworten sind, und was das forum den usern wissenmäßig und oder emotional bringt. anscheinend ist es ihnen egal. so schlecht wird man sonst nicht behandelt. und wem alles egal ist, der wird sich auch nicht entschuldigen. weil er die einsicht nicht hat, die ihn zu einer entschuldigung nötigen würde. offenbar ist yahoo wirklich davon überzeugt alles richtig zu machen. was nicht stimmt.

    immer wird soviel von menschlichkeit und vergebung und andern eine 2. chance geben gesagt. in clever ist das nicht so. einer hat einen hass auf dich und peng! weg bist du. man darf doch mal einen fehler machen. oder nicht? in yahoo clever wird nichts vergeben. tot ist tot und was gelöscht wurde, wird in der regel auch nicht wiederhergestellt.

    einen gewissen perversen unterhaltungswert hat es vielleicht schon, das mit den löschungen. aber für wen?

    AntwortenLöschen
  9. "Und auf der anderen Seite dürfen wir uns von Usern wie *j* beleidigen lassen, von der Ka****, bis zum assozialen Haltertäter, Sozialromantiker und und und"

    Ähm, ich kann wohl davon ausgehen, dass "Ka****" nicht ich bin, oder? Wäre auch ein Stern zu viel.

    ich sehe mich auch niemanden beleidigen.

    AntwortenLöschen