Mittwoch, 26. Dezember 2012

kann man das telefon sinus 45 k analog betreiben?

Question by stefan_kaieh: kann man das telefon sinus 45 k analog betreiben?
habe mir irgendwann mal per ebay ein sinus 45 k handgerät gekauft und es immer - problemlos - über eine isdn anlage mit einer basisstation betrieben. nun hat die ladestation meines handgeräts auch eine antenne und einen anschluss für ein analogtelefonkabel und ich meine auch, es damals als "auch analogfähig" oder so gekauft zu haben. ich würde nun gerne das ganze analog laufen lassen und die ladestation als basis benutzen, klappt bisher aber nicht, das handgerät sucht immer nur eine station. hab alle einstellungen durchgesehen... weiss wer wie man das macht oder ist das ganze unmöglich, d.h. funktioniert das ganze nur mit einer richtigen basistation wie dem sinus 310?
@nephro.
-eben, das denk ich ja auch. und ich habs jetzt hier an einer analoganlage, aber weiss eben nciht, wie man es umstellt, bisher sucht er immer nur eine station...


Best answer:

Answer by nephrotrans
Es gibt das Sinus 45 K sowohl als ISDN, als auch als Analogversion - das einfachste ist wohl, die Sachen einfach mal kurz zu jemandem aus Deinem Bekanntenkreis, der kein ISDN hat, mitzunehmen und die Basisstation, da mal an den Anschluss zu hängen.

Wenn die Station definitiv einen Anschluss für ein solches Kabel hat, stehen die Chancen wohl fast bei 100 %, dass es funktioniert, sonst wäre der Anschluss ja recht sinnlos ;-)



Give your answer to this question below!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen