Mittwoch, 26. Dezember 2012

Wie wasche ich am besten meinen Baumwoll-T-Shirt ?

Question by shakalaka: Wie wasche ich am besten meinen Baumwoll-T-Shirt ?
meine Mutter ist für ein paar Tage im Krankenhaus und ich will heute zum ersten Mal meinen schwarzen Baumwoll-T-Shirt waschen.Wie mach ich das am besten ?In Umgang mit Waschmaschinen bin ich nicht so gut.
Kann ich das T-Shirt daher von hand waschen?Und kann ich sie mit Seife waschen,oder muss ich einen Waschmittel benutzen?Wie trockne ich das T-Shirt am besten? Danke schonmal im voraus


Best answer:

Answer by carolus
Oh mein Gott.



Know better? Leave your own answer in the comments!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Das kann ich dir so nicht sagen und zwar ist in dem T-shirt am Kragen ein Zettelchen eingenäht das sind zeichen drauf!
    Am besten gibst du mal im Internet bei Google ein Textilkennzeichnung, da sieht man was die Zeichen bedeuten!
    Wenn es neu ist wird es beim ersten mal Farbe verlieren daher einzeln waschen! Du kannst es auch mit der Hand waschen.
    Dazu würde ich etwas Flüssigwaschmittel in ein Becken mit warmen Wasser geben und fertig!

    AntwortenLöschen