Mittwoch, 26. Dezember 2012

Q&A: in meinem E Mail account kommen E mail verspätet an und die sende und empfangszeiten sind völlig durcheinander?

Question by Daniela S: in meinem E Mail account kommen E mail verspätet an und die sende und empfangszeiten sind völlig durcheinander?
E Mails kommen extrem, verzögert also verspätet beim Empfänger an, auch kommen Mails nicht in der richtigen Sendereihenfolge an, ist besserung in sich ?

wo kann ich mich damit hinwenden ?


Best answer:

Answer by KoZ
du kannst dich an den yahoo kundenservice wenden der kann dir da weiterhelfen wie lange ist das problem schon es kann schon mal sein das e mail verspätet ankommen wenn fehler auf den server liegen.



Know better? Leave your own answer in the comments!

3 Kommentare:

  1. Geht mir genauso, auf einmal tauchen emails, die gestern abgeschickt wurden in meinem email account auf, Das ist sehr ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  2. Das geht mir im Moment genauso. Ich bekomme manche Mails erst Tage später, was natürlich schon zu erheblichen Missverständnissen und Ärger geführt hat. Meine Post kommt auch schon mal gar nicht beim Empfänger an!
    Es kann ja auch nicht alles an überlasteteten Servern liegen, es hat ja sonst immer geklappt!
    Emails sind im allgemeinen dazu da, dass man fast minutengenau antworten kann...oder seh ich das falsch. Ansonsten können wir ja zur guten alten Postkarte zurückgehen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mailserver werden mit SPAM oft überlastet. Da müssen brave Bürger schon mal warten.

    AntwortenLöschen