Mittwoch, 26. Dezember 2012

Q&A: Ich kann meinen i pod touch nicht mehr synchroniesieren kennt jemand das problem und kann mir helfen?

Question by michelma96: Ich kann meinen i pod touch nicht mehr synchroniesieren kennt jemand das problem und kann mir helfen?
Ich hab ein Problem mit meinem i pod touch. Immer wenn ich ihn mit meinem pc (windows XP) verbinde hängt sich der PC auf und geht erst wieder wenn ich das verbindungskabel wieder rausziehe so kann ich keine neue musik mehr auf meinen i pod laden bitte helft mir.
mfg michelma96
Danke für die Antworten. Aber zu Antwort3:
Ich kenne mich nicht so genau aus was sind usb treiber????????


Best answer:

Answer by Anna
Ich hatte das Problem vor kurzem auch.
Du kannst versuchen, bevor du den Ipod anhängst ITunes zu öffnen, bei mir hat das geholfen.



Give your answer to this question below!

2 Kommentare:

  1. ich hatte das auch, ging zum shop und musste es einschicken lassen, bis heute habe ich es nicht zurückbekommen ;(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    lade dir über app neue usb treiber runter und deinstalliere itunes - wenn du die neuen usb treiber instaliert hast - instaliere itunes neu. So hast du allemal ruhe.
    mfg jürgen

    AntwortenLöschen