Mittwoch, 26. Dezember 2012

Gibt es einpaar Kataloge mit trendiger Mode wie von H&M usw ?

Question by haargummi: Gibt es einpaar Kataloge mit trendiger Mode wie von H&M usw ?
Ich hab mir gerade den H&M Katalog bestellt. Nun frag ich mich , ob es noch mehr Kataloge von Läden gibt. Bei New Yorker , Pimkie , C&A find ich keine Kataloge. Gibt es noch mehr Modekataloge mit günstigen , schönen Sachen für Jugendliche / junge Erwachsene ?


Best answer:

Answer by Mutter Schagalla
Kaufhausramsch kriegt man auch bei bonprix.



What do you think? Answer below!

6 Kommentare:

  1. Gib deine Frage bei Google ein! Also Katalog und New Yorker usw. Sollte klappen!

    AntwortenLöschen
  2. New Yorker und C&A bieten einen online service mit siene katalogen bekommste nur nicht nach hause geshcickt.. allerdinsg Otto und BonPrix machen dat..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,bei http://www.homeidea.de gibts gratis Kataloge.Ich habe mir einen von Jako bestellt. Vielleicht ist für dich da was dabei.Tschüss

    AntwortenLöschen
  4. ob es Kataloge gibt weiß ich nicht aber im internet gibst es alles www.cunda.de zum beispiel kannst bequem einkaufen und schön nach hause lifern lassen :D

    AntwortenLöschen
  5. ॐमणिपद्मेहूँ26. Dezember 2012 um 03:45

    schau auf diese webseite, die sind zwar in den usa, aber das bestellen ist kein problem, die machen hammergeile klamotten und durch den günstigen $ ist auch sehr erschwinglich!

    http://www.ae.com/web/international/index_germany.jsp?_requestid=191691

    AntwortenLöschen
  6. Otto, Heine, bonprix

    AntwortenLöschen