Mittwoch, 26. Dezember 2012

Warum kann ich die T-Shirts von KIK nicht auswaschen, ohne dass sie restlos die Fassung verlieren?

Question by Citizen Kane: Warum kann ich die T-Shirts von KIK nicht auswaschen, ohne dass sie restlos die Fassung verlieren?
Sind das Ein-Weg-T-Shirts oder was? Das letzte Hemdchen war sogar während der Wäsche von Größe 36 auf 40 angewachsen und das bei 60 Grad Buntwäsche. Welche Artikel kann man sich beim KIK-Riesen wirklich kaufen?


Best answer:

Answer by Sonja
kauf nicht so einen Schrott sondern geh mal zu S Oliver oder ESPRIT



What do you think? Answer below!

8 Kommentare:

  1. Moment mal... Du legst für so'n Ding vielleicht 2 EUR auf den Tresen und willst Dich jetzt ernsthaft beschweren?

    AntwortenLöschen
  2. Am besten sollte man gar nichts dort kaufen, alles sehr niedrige Qualität deswegen auch kein Wunder wenn sowas passiert...

    AntwortenLöschen
  3. Die meisten sind nur für 30 oder 40° geeignet, das steht aber drin.

    AntwortenLöschen
  4. also ich kaufe auch bei KIK und hab nie probleme. ich wasche so was übrigens immer auf 40 grad

    AntwortenLöschen
  5. Weil KIK die günstigen Preise nur halten kann, wenn man möglichst oft neue Sachen kauft.
    Ich kaufe nur noch Kinderkleidung dort, die passt so lange wie die Sachen halten.

    AntwortenLöschen
  6. Erstens: Schau auf den Preis!
    Zweitens: Überleg genau, was du davon zu halten hast!
    Drittens: ES IST KIK!!!

    Auf die Frage: "Welche Artikel kann man sich beim KIK-Riesen wirklich kaufen?" sag ich dir:

    Nichts

    Dein Geld ist in Klamotten, die etwas mehr kosten und dafür länger halten besser aufgehoben, glaub mir =)

    AntwortenLöschen
  7. Fiene - kurz vorm Endspurt26. Dezember 2012 um 04:28

    Bei KIK kauf ich maximal Socken.

    Wenn man sich die T-Shirs mal anguckt, da laufen die Nähte ja teilweise schon VOR dem Kauf nicht über die gesamte Länge in einer Linie. Dass die die Form nicht halten, ist abzusehen.

    AntwortenLöschen
  8. Sachen von KIK sind nur zum einmaligen Tragen gemacht. Ob du die danach wegschmeißt oder in die Waschmashine tust... läuft aufs gleiche hinaus: Nicht mehr zu gebrauchen.

    AntwortenLöschen