Mittwoch, 26. Dezember 2012

Kann ich in Begleitung eines Erziehungsberechtigten an dem Q-Base oder Qlimax Event teilnehmen?

Question by jemppom: Kann ich in Begleitung eines Erziehungsberechtigten an dem Q-Base oder Qlimax Event teilnehmen?
Kann ich in Begleitung eines Erziehungsberechtigten an einem der 2 Events teilnehmen? Ohne Begleitung sind beide Events aufjedenfall ab 18. Q-Base und Qlimax sind zwei Hardstyle Feste in Deutschland und Holland.


Best answer:

Answer by Paul
in deutschland gibt es nur einschränkungen nach dem jugendschutzgesetz für kinos und gaststätten.

die altersbeschränkung für deutschland musst du mit dem veranstalter abstimmen, der das recht hat, solche einschränkungen vorzunehmen

für holland musst du deine frage bei yc niederlande eingeben und dein alter dazu nennen

update

hab gerade gesehen, dass es kein yc niederlande gibt. also empfehle ich dir, in beiden fällen beim veranstalter anzurufen, damit du nachher nicht vor "verschlossener tür" stehst



Give your answer to this question below!

1 Kommentar:

  1. Q-Base weiss ich nicht,
    ein freund von mir wollte auch zur Qlimax mit ein paar Freunden... nur war er 17 ^^ konnte da nicht hin.

    Er hatte auch alles versucht, da er genauso die Qlimax liebt! Mittlerweile isser alt genug ... ich denke nicht dass es is Holland erlaubt wäre.

    Falls es doch irgendwie gehen sollte... Nimm es unbedingt auf ^^ möchte Videooossss :P
    Qlimax FTW! ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen