Mittwoch, 26. Dezember 2012

Wie bekomme ich bei meinem Laptop die Taste l weg?

Question by Kenan: Wie bekomme ich bei meinem Laptop die Taste l weg?
Die Taste l klemmt und ich befürchte das da irgendwas drin ist . Ich habe einen Packart bell Laptop
ich kann nur ein l schreiben wenn ich feste drauf drücke . Nicht das da dann noch was kaputt geht
ich habe schon mehrere Forums besucht aber nichts gefunden

Danke schomal für die Antworten


Best answer:

Answer by Angelofluzi
schnapp dir einen Staubsauger und sauge mal die Tastatur aus, vielleicht hilft das ja...



What do you think? Answer below!

1 Kommentar:

  1. Irgendwie klappt es aber. Du schreibst ja hier mit I und auch mit einem kleinen i. Oder meinst du das kleine l? Versuche mal deine Tastatur zu reinigen. Wegen so was , musst ich schon mal eine neue PIN beantragen, weil nicht erkenntlich war, ob ein großes I oder kleines l gemeint war.

    AntwortenLöschen