Mittwoch, 26. Dezember 2012

Q&A: Kennt jemand ein geeignetes Programm mit dem ich auch E-Mails von Thunderbird sichern kann?

Question by Heinz K: Kennt jemand ein geeignetes Programm mit dem ich auch E-Mails von Thunderbird sichern kann?
Ich muss einmal dringend meinen PC neu aufspielen. Wichtig für mich ist, dass ich alle E-Mails als Backup gesichert bekomme. Ich hatte es schon einmal in vergangener Zeit mit Mozbackup probiert. Als ich dann die Rücksicherung machen wollte, wurden nur die Profile wieder hergestellt aber nicht die E-Mails.

Danke Euch für Eure Antworten!


Best answer:

Answer by DR ohne Begründung Geber RADIKAL
Installiere bitte dein Windows neu.



Add your own answer in the comments!

1 Kommentar:

  1. Sichere diesen Ordner auf einen anderen Datenträger:
    C:Dokumente und Einstellungen
    userAnwendungsdaten
    ThunderbirdProfiles
    fancyful0y.default

    Dann später wieder in den neuen *.default Ordner zurückkopieren.

    AntwortenLöschen