Mittwoch, 26. Dezember 2012

Q&A: I tunes startet gar nicht - nicht einmal irgendeine Fehlermeldung?

Question by Ramona@GiLu: I tunes startet gar nicht - nicht einmal irgendeine Fehlermeldung?
Hallo,

ich hab mir die neueste Version von I tunes und Quicktime runtergeladen. Allerdings kann ich es anklicken, es geht auch in den Task Manager bei Prozesse, doch starten tut es nicht. Was soll ich nun tun?? Ich möchte gerne einen Ipod bespielen, was ja ohne Itunes leider nicht möglich ist.

LG
Ich habe den PC schon mehrmals neugestartet, auch direkt nach der Installation.


Best answer:

Answer by jjcgn
Hast Du Deinen PC nach der Installation von iTunes auch wieder neu gestartet? Wenn nicht, probier das mal. Ab und zu hängen sich einige Prozesse auf. Manche Programme benötigen auch erst einen Neustart des Systems, bevor sie einwandfrei funktionieren.



Add your own answer in the comments!

2 Kommentare:

  1. versuche mal itunes neu zu installieren!
    das könnte das problem beheben
    http://www.chip.de/downloads/iTunes_13011021.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hatte ich auch schon einmal. Das ist ganz einfach. Naja, man kann es eigentlich nicht lösen. Aber es liegt wahrscheinlich daran, dass du zu wenig Arbeitsspeicher hast. Öffne mal deinen Taskmanager und geh auf Prozesse. Dann starte dein Itunes. Du wirst sehen, dass es zwar auch im Taskmangaer erscheint und sich der Speicherverbrauch langsam steigert. Dann wird es auf einmal aufhören zu steigen und es tut wieder nichts. Wenn das so ist, dann hast du zu wenig Arbeitsspeicher. Wenn nicht, schreib mir einfach mal eine PN.

    AntwortenLöschen