Mittwoch, 26. Dezember 2012

Welche Fußballliga Mannschaft ist momentan die schlechteste?

Question by Andy S: Welche Fußballliga Mannschaft ist momentan die schlechteste?
Also Internationale Ligen wie z.B Spanische, Dänische, Niederländische etc.
Wer ist im momentan die schlechteste wo die fast nur Verlieren????
Spart euch doch einfach die Blöde Antworten -.-

Wer mir hilft verdient die BA
Fragen wir anders welche Internationale Liga Mannschaft war bisher die schlechteste die fast immer nur verlieren?
@Peppy36 Ich rede nicht von jetzt, ich meine in der Liga Geschichte also auch in den anderen Ligen z:B Italienische, Niederländische und so weiter wer war bis jetzt in die Fußballgeschichte die schlechteste Liga Mannschaft?

Also alle Liga der Welt sagen wir mal so ich rede jetzt nicht von der Bundesliga das weiß ich schon und zwar ``Tasmania Berlin 1900`` hatte in der Saison 1965/1966 2 Siege, 4 Unentschieden und 28 Niederlagen, 15:108 -93 Diff und 10pkt.

Nur die anderen Ligen interessieren mich nicht die Deutsche Bundesliga.


Best answer:

Answer by Hans
die kongo mongos



What do you think? Answer below!

6 Kommentare:

  1. in der bundesliega ist es wohl schalke 04 das haben sie sich völlig anders vorgestellt,aber jeder weiß doch schalke ist zu blöde um meister zu werden ich würde so gar sagen auch 500 millionen euro würden nicht reichen für die meisterschaft und deswegen sind sie zur zeit die lachnummer der bundesliega.
    dann kann ich noch sagen das hertha BSC zur zeit die erfolgreichste und ein ziege ungeschlagene deutsche manschaft ist im bezahlten fußball ist.........und das sie aufsteigen werden

    AntwortenLöschen
  2. denke mal " Bayern München " mit ihren spieler potenzial müssten sie doch an der spitze stehen, was aber wiederum zeigt das auch topp-spieler wenn sie keine lust mehr haben der Mannschaft schaden können

    AntwortenLöschen
  3. in der tabelle ist gladbach am schlechtesten.....

    aber Schalke ist auch schlecht...

    und bei Bayern fehlen nur die Leute (Robben,Ribery), dafür macht Gomez aber gute Spiele

    AntwortenLöschen
  4. Fc Liverpool

    die sind zwar momentan "schon" auf dem 13ten Platz, aber bisher lief die Saison miserabel und finanziell gesehen stehen die vielleicht vor dem Ausverkauf der Stars.

    Für einen Spitzenklub zu wenig

    AntwortenLöschen
  5. DER VfB - Aufhohljagt !26. Dezember 2012 um 03:28

    Ich kann dir zwar nicht die schlechteste Mannschaft überhaupt sagen, aber neulich hat in Holland, Rotterdam mit 10:0 gegen PSV verloren !

    Die wahrscheinlich schlechteste Mannschaft überhaupt wird wohl eine in einem kleineren Land, die nur aus Amateurspielern besteht u. viell. zu früh aufgestiegen ist

    AntwortenLöschen
  6. Schau selbst nach bei kicker online - internationale Ligen. Da kannst Du am besten vergleichen.

    AntwortenLöschen