Mittwoch, 26. Dezember 2012

Gibt es ein kostenloses E-Mail Programm das keine unerwünschten Werbemails sendet?

Question by Kadda: Gibt es ein kostenloses E-Mail Programm das keine unerwünschten Werbemails sendet?
Hallo ihr!

Ich war schon auf Google unterwegs, habe aber nichts brauchbares gefunden.
Kennt ihr das auch? Bei meinem kostenlosen E-Mail Anbieter von denen es ja viele gibt, kommen immer solche dummen Werbemails. "XXX Magazin" "XXX hilft" steht dann immer im Betreff und was darin steht ist mir völlig egal. Ich möchte diese Mails nicht und man kann sie leider auch nicht abbestellen!

Gibt es ein kostenloses E-Mail Programm von denen keine Mails vom Anbieter kommen?


Best answer:

Answer by Mit Nichten
ich bin sehr zufrieden mit Googlemail.

Grundsätzlich gibt für jedes kostelose Mail-Programm, dass man unerwünschte Werbung abstellen kann. Das muss in Deutschland immer möglich sein.



Give your answer to this question below!

1 Kommentar:

  1. Die Werbe-Mails kommen nicht vom Mailanbieter,sondern von anbietern anderer Dinge.Die bekommen deine Adresse zum Beispiel über Kostenlose spiele u.s.w.Du kannst deinen Spamfilter anders einstellen oder mußt die websites,von denen Werbemails kommen blocken.LGJürgen

    AntwortenLöschen