Bitte hilft mir aus diesem Zustand raus Freunde:-(
Ich habe seit 4 Wochen orange Haare. Wie muss ich jetzt vorgehen, dass ich blonde Haare bekomme? Was muss ich dafür machen und welches Produkt würdet ihr mir empfehlen??
Ich brauche wirklich einen guten Rat von euch, die es durchgemacht haben.. Was würdet Ihr mir für die kleien Haare am Gesicht empfehlen? Muss ich immer jede zwiete Woche mit Pinzeten rangehen? Kennt sich da jemand aus, wie ich die kleinen Haare am Gesicht wegbekomme, damit die auch immer reduizierter werden???
Ich bedanke mich vielmals sehr herzlich für eure Antworten
Ich will meinem Freund sehr schön rauskommen:-))
Best answer:
Answer by Selena
geh zum friseur der kann bestimmt helfen
Add your own answer in the comments!
bleichen oder zum friseur!
AntwortenLöschengeh zum friseur der kann bestimmt helfen ja :D
AntwortenLöschenVon schwarz auf blond wird schwierig und ein guter Frisör wird sich weigern,deinen Wunsch zu erfüllen.
AntwortenLöschenNimm die einen ganzen Tag Zeit und bleiche dein Haar erneut.
Aber um dieses hässliche orange zu vermeiden,würde ich dir erstmal einen hellen Braunton empfehlen.
danach immer eine Nuance heller benutzen bis der gewünschte Farbton erreicht ist.
Du könntest die Haare ein zweites Mal aufhellen. Nimm den stärksten Aufheller. Am Besten du testest den an einer Haarsträhne, die du vorher an einer unauffälligen Stelle aus deiner Frisur raus schneidest. Rühr etwas von der Blondierung an, trag die Mischung auf und lass sie nach Packungsangabe einwirken. Danach siehst du ob die Farbe eher deiner Vorstellung entspricht und ob die Haare nicht zu sehr geschädigt wurden. Nimm die Strähne und zieh an beiden Enden, wenn sich die Haare noch dehnen, wunderbar, sollte das nicht der Fall sein und sie womöglich abreißen, lass die Finger davon. Außerdem solltest du nach der Blondierung immer eine Haarfarbe (permanent, Stufe 3) verwenden, da die Haarstrucktur damit wieder geglättet wird.Die Haare bestehen aus kleinen "Schuppen" die beim Blondieren aufgestellt werden und die Pigmente im Haar werden "ausgewaschen". Erst mit einer Farbe werden die aufgerichteten Schuppen wieder angelegt. Die Haare fühlen sich besser an, wirken nicht so stumpf und das Farbergebnis bleibt stabiler.
AntwortenLöschenSollten die Haare zu kaputt sein um sie erneut zu blondieren, nimm einen kupfer-blond Ton um drüber zu färben. Die Haare sind dann nicht mehr orange und haben wieder mehr Glanz.
Finde dich dann einfach damit ab, dass die Haare nicht blond werden.
Wenn schwarz dein Naturton ist, steht dir blond möglicherweise eh nicht.
Geh zum Friseur, der weiß was er tut.
AntwortenLöschenIch erinnere mich noch daran,als ich mir die schwarz gefärbten Haare blondiert habe (inzwischen sind sie teilweise wieder schwarz,teilweise bunt).
AntwortenLöschenIst schon mal gut,dass du vier Wochen gewartet hast,deine Haare brauchen Zeit,um sich zu erholen.
Ich hoffe,du hast eine gute Haarkur,die du auch schön regelmäßig verwendest und auch weiterverwenden musst.
Aber zurück zum Blondieren: Je nachdem,wie hell sie werden sollen,kaufst du Intensivaufheller oder "normale" Blondierung,etc.
Der Intensivaufheller von Schwarzkopf ist ganz gut,Blondierung aus den Friseurbedarf noch besser,das blaue Blondierpulver wirkt sogar einem Orangestich entgegen.
Was auch immer du schließlich verwendest,achte darauf,es genau nach Anleitung aufzutragen.Wenn dein Orange am Ansatz wesentlich heller ist und es zu den Spitzen hin eine Art "Farbverlauf" hin zu einem dunkleren Ton gibt,dann trage die Blondierung zu erst auf Spitzen,dann auf die Längen und am Schluss auf den Ansatz auf.
Danach unbedingt eine Haarkur drauf,am Besten unter einem warmen Handtuch,durch die Wärme werden Inhaltsstoffe besser aufgenommen.
In den Wochen,besser,Monaten danach immer Haarkur machen,Produkte für strapaziertes Haar benutzen und darauf achten,dass du die Haare nicht zu sehr durchs Styling strapazierst (etwa toupieren oder so.Sehr schädlich für die Haarstruktur.)
Du kannst natürlich auch versuchen,mit Aschblond drüberzugehen,das neutralisiert Orange auch.
Wenn das Orange nicht zu arg ist,kannst du Silbershampoo kaufen,ist für graues Haar,hilft aber auch bei unerwünschten Gelb-oder Orangestichen,aber nur,wenns nicht zu arg ist.Auf keinen Fall das Silbershampoo zu lange
einwirken lassen,deine Haare werden sonst grau/bläulich.Und verwende es am Besten nur,wenn deine Haare selbst nach dem Blondieren noch einen (leichten) Orangestich haben.
das ist nicht so einfach weil schwarze farbe heftige pigmente hat wenn dann gehe zum frisur aber wenn er das hin bekommt kannst deine haare danach in einer tütte mit @ home nehmen
AntwortenLöschenDas Problem hatte ich auch schon,
AntwortenLöschenich habe meine Haare auch erst wie du sehr aufgehelt und dann mit verschieden starken Blondiermittel nachgehellt, klappt ganz gut.
Also erst ein nicht so starken Blondierer, dann den mittel starken und dann den ganz starken. Den ganz starken kann mensch aber weglassen, wenn er nicht unbedingt weiße Haare haben will.
Du hättest von Anfang an zum Friseur sollen
AntwortenLöschenBlondierung schadet den Haaren sehr, der Friseur bekommt es aber so hin, dass die Haare nicht gleich in der Hand landen...
Geh zum Friseur