Montag, 24. Dezember 2012

Kennt jemand Foren die sich mit übersinnlichem beschäftigen?


Question by julchen94: Kennt jemand Foren die sich mit übersinnlichem beschäftigen?
ich beschäftige mich mit übersinnichem, aber auf meine fragen hier im netz reagiert jeder total abgeklärt ich glaube fest an übersinnliches in meiner umgebung haben schon viele menschen erfahrungen damit gesammelt, leider glauben nicht sehr viele menschen an solche dinge weil sie denken dass nur das existiert was sie sehen können, es gibt dabei viele belege auch nicht gefälscht die die existenz von übersinnlichem darlegen ich würde gern mit anderen menschen darüber sprechen vielleicht könntet ihr mir ein paar links schicken?


Best answer:

Answer by ♥PrinẒessiN♥
Da stimme ich dir zu, glaube selbst an übersinnliches und hab auch schon Erfahrungen damit gemacht!

Aber wo es Foren gibt weiß ich leider nicht, sorry!



Give your answer to this question below!

2 Kommentare:

  1. http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/schloesser_burgen_kirchen.htm

    AntwortenLöschen
  2. www.allmystery.de

    Zum Beispiel.
    N gutes Forum, falls du das wirklich noch nicht kennst.

    AntwortenLöschen